Zeltwochenende Kreisgemeinschaft

So das Zeltwochenende Kreisgemeinschaft in Braunsbedra ist überstanden 👍🏻 und wir haben mit dem Wetter echt Glück gehabt! Die Vereine KAV Weißenfels, Bad Dürrenberg Süd, Braunsbedra, Oberes Götschtal, Zöschen und Uichteritz haben am Lager teilgenommen und mit insgesamt 28 Jugendlichen und ca. 18 Betreuern recht gut vertreten. 😏

Angeln ohne Ende, vom Morgen bis zum Abend und andersherum. Ein Hegeangeln zur Bestandsaufnahme des Parkteich, das Nachtangeln, die Verpflegung und das gemütliche Zusammensetzen am Abend – es war ein voller Erfolg und die Kids haben sich riesig gefreut! 🎣

Besondere Gäste, die unseren Jugendlichen das Casting, das Federn und das Karpfen Angeln näher gebracht und nützliche Tipps zur Verfügung gestellt, die am Wasser auch gleich umgesetzt wurden.

Neu in diesem Jahr war, dass die Kids durch Zielwerfen und das Treffen der goldenen Mitte ihre Angelplätze aussuchen konnten!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Zeltwochenende unserer Kreisgemeinschaft!