Weih­nachts­gruss

 

Lie­be Angler/ Ang­le­rin­nen, Ver­eins­mit­glie­der, Übungsleiter/ Übungs­lei­te­rin­nen, Spon­so­ren, Fans, Freun­de und Gön­ner des Kreis­ang­ler­ver­ei­nes Wei­ßen­fels e.V.

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, dass auch für uns wie­der vie­le ver­schie­de­ne Ereig­nis­se und Her­aus­for­de­run­gen bereit­hielt. Wir erleb­ten in die­sem Jahr Licht­bli­cke und auch Stun­den der Freu­de rund um unser Hob­by, das vie­len ein Lächeln ent­zau­bert hat. Dabei haben wir uns bei man­chem neu erfun­den und haben neue Wege pro­biert; aber auch eini­ges Gewohn­tes durf­ten wir wie­der durch­füh­ren.

Gemein­sam haben wir die­ses Jahr ein Han­dy­ca­pan­geln par­al­lel zum „Lauf gegen Gewalt“ durch­ge­führt, unse­ren ers­ten Floh­markt mit Sport­fest, wir waren beim Stadt­um­zug dabei und unse­re Kids nutz­ten wie­der das Jugend­la­ger-/ Mee­res­an­ge­l­an­ge­bot des Lan­des­ang­ler­ver­ban­des. Das Event im Gym­na­si­um in Hohenmöl­sen möch­te ich hier­bei auch nicht ver­ges­sen.

Der Lohn hier­für, sind die vie­len Men­schen die das Angeln mit sei­nen gan­zen Facet­ten, hier sei beson­ders die Umwelt­ar­beit und die Aus­bil­dung erwähnt, inter­es­siert ver­folg­ten.

Sei es das Lächeln unse­rer Jüngs­ten, die Ihren ers­ten Fisch fin­gen oder die Men­schen mit Beein­träch­ti­gung, die das ers­te mal eine Angel hal­ten durf­ten oder die net­ten Gespräch am Ran­de einer Ver­an­stal­tung, einer Bespre­chung. 

Vie­les befin­det sich auch noch auf dem Weg und wir freu­en uns über Eure wert­vol­len Anre­gun­gen, Eure Unter­stüt­zung und Mit­ar­beit. Wir sind über­zeugt davon, dass wir gemein­sam mit euch auch die Her­aus­for­de­run­gen aber auch die Events im kom­men­den Jahr meis­tern und gestal­ten wer­den.

Aber vor allem um gemein­sam vie­le schö­ne Stun­den im Sport und um den Sport her­um zu ver­brin­gen – dar­auf freu­en wir uns am meis­ten!

Aus­blick & Rück­bli­cke von Ter­mi­nen fin­det ihr auf unse­re Web­site oder auch auf Insta­gram. (www.anglerverein-weissenfels.de)

Vie­le unse­rer Mit­glie­der schen­ken dem Ver­ein über das Jahr unzäh­li­ge Stun­den ihrer Frei­zeit, um den Kreis­ang­ler­ver­ein Wei­ßen­fels in sei­ner Viel­falt am Leben zu erhal­ten bzw. ein Stück wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.

Jeder/ Jede in einer ganz beson­de­ren Wei­se. Setzt Euch hin und last die Arbeit für den Ver­ein Revue pas­sie­ren, den erst die­se vie­len Teil­stü­cke mit­ein­an­der erge­ben uns.

Und des­we­gen möch­te der VORSTAND die­sen Weih­nachts­gruß nut­zen, um Euch DANKE zu sagen! DANKE für alles, was Ihr im letz­ten Jahr für unse­ren Ver­ein geleis­tet habt!
DANKE für eure Ver­eins­treue und Unter­stüt­zung! DANKE für eure Zeit, eure Ideen, euren Ein­satz und euer Enga­ge­ment!

Unse­ren Unter­stüt­zern sagen wir beson­ders Dank und schen­ken Ihnen 15 Minu­ten im Advent mit fol­gen­der Anlei­tung:

Tee kochen

Ker­ze oder Rauch­kar­zel anzün­den

Han­dy aus­schal­ten

Keks aus­pa­cken

Gemüt­lich hin­set­zen und alles genie­ßen.

Wir wün­schen allen Angler/ Ang­le­rin­nen, Ver­eins­mit­glie­der, Übungsleiter/ Übungs­lei­te­rin­nen, Spon­so­ren, Fans, Freun­de und Gön­ner des Kreis­ang­ler­ver­ei­nes Wei­ßen­fels e.V. ein fro­hes Weih­nachts­fest, ruhi­ge und besinn­li­che Fei­er­ta­ge – sowie fürs neue Jahr 2024, vor allem Gesund­heit, Glück, Zuver­sicht und Zufrie­den­heit.

Für die Vor­stand­schaft 

Anett Escher

Ver­eins­vor­sit­zen­de 

Weitere News