Sport­fest 2022

Ein vol­ler Erfolg.

Am 28.05.2022 fand unser jähr­li­ches Sport­fest statt. Nach einer kur­zen Begrü­ßung beka­men alle Teil­neh­men­den einen Sta­ti­ons­zet­tel und began­nen die fol­gen­den Sta­tio­nen abzu­lau­fen.

1 . Weit­wurf

1. Angel Quiz
  2. Cas­ting Ziel­wurf
  3. Klapp­fall­schei­ben

Mit viel Spaß wur­den die fol­gen­den 2 Stun­den an den Sta­tio­nen ver­bracht.

Für denn klei­nen Hun­ger gab es zwi­schen­durch reich­lich Kuchen und Geträn­ke.

Nach­dem alle Betei­lig­ten ihre Sta­tio­nen absol­viert hat­ten, stärk­ten wir uns mit Nudeln & Toma­ten­so­ße oder Gulasch. Hier ein Dank an die Fir­ma Wäch­ter Laden­bau durch die dies mög­lich wur­de.  Im wei­te­ren Pro­gramm wur­de den Inter­es­sen­ten das Fee­der­fi­schen näher gebracht. Die gro­ße Tom­bo­la mit vie­len tol­len Prei­sen und kei­ner Nie­te wur­de immer wie­der rege besucht.  Das Move­sport­pa­ket der Deut­schen Sport­ju­gend sorg­te für viel Spaß und Spiel wäh­rend dem Sta­ti­ons­ab­lauf.

Pünkt­lich zur Aus­wer­tun­gen kam auch unser bal­di­ger Ober­bür­ger­meis­ter Mar­tin Pap­ke.

Ruhig mit immer noch reich­lich Kuchen klang unser Sport­fest aus und die Feu­er­wehr Groß­kor­be­tha bau­te als letz­tes ihre Zel­te wie­der ab.

Ein ganz gro­ßes Dan­ke­schön geht an die Orga­ni­sa­to­ren , Hel­fer und Spon­so­ren die uns die­sen tol­len Tag ermög­licht haben.